2,65€ 3,28€ Zum Anbieter

Sonnenbrille / Brille kaputt? Dank der Box mit über 180 Ersatzteilen könnt ihr sie reparieren!


Dieses Set ist sicher nicht nur für Brillen brauchbar. Die Schrauben sind sicher auch für kleine Gehäuse von manchen elektronischen Geräten oder Uhren zu gebrauchen.

Schaut euch das Set mal an, denn mit 13cm x 7cm x 2,2cm passt die Box auch ins Reisegepäck.

Zu Hause richtet der Optiker (meist gratis) eure Brille, aber im Ausland einen Optiker zu finden kann komplizierter werden. 😉

Details:

1 x 2 in 1 Schraubendreher
20 x M1 Edelstahlschraube für Nasenpolster
20 x M1.2 Edelstahlschraube
20  x M1.4 Edelstahlschraube
20  x M1.2 Edelstahlmutter
20  x M1.4 Edelstahlmutter
5 Paar x Silikon Nasenpads
5 Paar x-SilikonNasenpads
1 Paar x-Silikon-Ohrpolster
20 x Kunststoffscheibe
20 x Kunststoff Scheibe
20 x Mutter Silikon-Kappe
1 x Aufbewahrungskoffer


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Nettes Gadget zu dem Preis. Allein? Für wen? In jeder Apollo- oder Fielmann Filiale kriege ich meine Brille als Service-Leistung doch eh für umme repariert…..

    • Richtig, steht ja auch so im Artikel! „Zu Hause richtet der Optiker (meist gratis) eure Brille, aber im Ausland einen Optiker finden, kann komplizierter werden. „

  2. Klasse, danke. Gut, der Optiker repariert es gratis.
    Aber bei meiner Brille passiert meistens immer was, wenn Feiertag oder Sonntag ist.
    So geschehen letztes Weihnachten am 1. Feiertag, Silikon-Pad gerissen.
    Und dann hat kein Optiker „Sprechstunde“.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo