Sommer oder Herbst? LED Solarlampe mit Windspiel …


… für Balkon, Terrasse oder Garten 🙂

Dieser Sommer weiß nicht wirklich, dass er einer ist. Mir kommt es vor, als hätten wir schon Oktober. Um dieses komische Wetter wenigstens in Gadgetform auszunutzen, stelle ich euch zwei Windspiele vor, die es mir besonders angetan haben.

Solange die Sonne tagsüber durchblinzelt, lädt sich der Akku der Solarzelle auf, damit bei diesem Gadget abends die weiße LED in der Mitte des Windspiels für eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgt. Ab kleinen 9,99 € inkl. Versand aus Deutschland kommt dieses Windspiel zu euch nach Hause.

 

 

 

 

 

 

Wer es lieber bunt mag, kann zu diesem Gadget greifen, bei dem der LED Leuchtstab in der Mitte in verschiedenen Farben zu den Klängen des Windspiels leuchtet. Zudem sind Luftblasen im Kunststoff eingefangen, was zusätzlich für einen netten Effekt sorgt. Dieses Gadget kommt für 15,45 € inkl. Versand aus Deutschland zu euch nach Hause.

Diese schönen Windspiele sind auch super als Geschenk geeignet.

In jedem Fall passen beide Gadgets zu diesem Misch-Masch-Wetter, aber natürlich auch zu den anderen Jahreszeiten.

Hier geht’s zum Gadget (weiße LED)

Hier geht’s zum Gadget (bunte LED)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo