Solar-Schmetterling für euren Garten nur 2,63 Euro inkl. Versand aus China!


Das kleine Insekt hat eine Größe von 7 x 5,5 cm und ist an einem ca. 30 cm langem Erdspieß befestigt. Sobald etwas Sonne scheint erwacht das Tierchen zum Leben und bringt uns sommerliche Stimmung in den Garten.

Wenn man den grünen Erdstab z.B. in einen Busch oder Blumentopf steckt und etwas tarnt, dann sieht das sicher nicht schlecht aus. Der Preis ist mit nur 2,63 Euro inkl. Porto schön günstig und das Angebot findet ihr bei Aliexpress.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Nettes Gadget, braucht aber wirklich viel Sonne. Sonst dreht sich da nix. Muss auch ziemlich gerade stehen, sonst passiert auch nichts oder der Schmetterling pendelt nur hin und her. Stab ist ein wenig kurz mit den 30 cm, wenn man das in einen Blumenkasten stellen will.

  2. Wetterfest?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo