Solar-Powerbank mit 3000 mAh LiPo-Akku ab nur 17,18 Euro (gratis Versand)!


Wenn die Sonne scheint könnt ihr Strom tanken und bei Wolken am Himmel ladet ihr den Li-Po-Akku per USB am PC!

Natürlich braucht man richtig gutes Wetter damit die Solarzelle genug Leistung bringt und selbst dann dauert eine Akkufüllung gute 12 – 13 Stunden.

Für den Urlaub im warmen Süden ist dieses Gadget bestimmt gut zu gebrauchen und wenn die Sonne nicht mitspielt, läd man den eingebauten Akku halt per USB zu Hause auf.

In weiss fangen die Angebote bei derzeit 17,18 Euro an und in schwarz werden 17,99 Euro fällig, der Versand aus China ist für euch gratis.

Im Lieferumfang sind noch einige Ladeadapter enthalten und dank der 4 blauen LEDs seht ihr wie voll der Akku noch ist.

Daten:

1. Akku-Typ: Li-Polymer-Akku
2. Kapazität: 3000mAh / 11.1Wh
3. Eingang: Mini-USB-5V/1000mA; Solar-Ladegerät: 5V/250mA,
4. Ausgang: USB 5V/1000mA
5. Größe: 140 * 85 * 15mm
6. Gewicht: 265g.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hi, kann man damit ein Note 10.1 laden?

    • Nachladen geht bestimmt, jedoch ganz voll wird es vermutlich nicht. Wie stark ist der Akku vom „Note“?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo