Solar iPhone Akku für unter 4 Euro inkl. Porto!


Das Ladegerät ist im Notfall sicher gut zu gebrauchen!

Je moderner das Handy ist, desto mehr Strom verbraucht es. Es kommt häufig vor, das der Akku fast leer ist, wenn man einen wichtigen Anruf tätigen muss.

Der Notlader bringt euch bis zu 40 Minuten Gesprächszeit und kann z.B. beim Zelten auch über die eingebaute Solarzelle in 6-10 Stunden geladen werden. Über den USB-Anschluß dauert das Aufladen nur ca. 3 Stunden (iPhone Kabel wird benötigt).

Natürlich sind knapp 40 Minuten Gesprächszeit nicht sehr viel, jedoch im Notfall sind selbst 5 Minuten besser als nichts.

Das “kleine Kraftwerk” misst 5,7(L) x 3,9(B) x 1,4(T)cm und paßt daher in jede Hosentasche. Sowohl für schwarze als auch für weiße iPhones ist der Solarlader erhältlich.

Der Preis ist mit 3,29 € inkl. Porto ein echtes Schnäppchen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo