Solar-Insektenfalle für nur 3,41 Euro inkl. Versand


Die Bewertungen der Kunden sind gut und der Preis ist es mit Sicherheit auch, denn 3,41 Euro (gratis Versand) sind nicht zu viel verlangt.

Im Inneren der Falle leuchtet eine blaue LED und lockt die Tierchen in das 8 x 8 x 10,5 cm große Gadget.

Tagsüber lädt die Solarzelle den Akku auf. Wenn bei Dunkelheit die Mücken vom Licht angelockt werden und durch die Öffnung fliegen, dann gibt es keinen Weg zurück, denn Mücken scheinen die Kevins unter den Insekten zu sein. 😉

Nette Menschen leeren die Falle täglich aus und lassen die Insekten wieder in die Freiheit. Wer nicht an Karma glaubt, der regelt es auf seine Weise.

Auch bei eBay wird die Falle angeboten, allerdings liegt der Preis dort bei 3,67 Euro inkl. Lieferung.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Alexander
7 Comments
  1. Stechmücken reagieren leider nicht so recht auf dieses Licht und stechen trotzdem ;(

  2. Mücken werden nicht von Licht, sondern Gerüchen angezogen. Damit fängt man also maximal Motten.

  3. Mücken werden nachweislich nicht vom Licht angezogen, sondern nur vom Geruch!

    Das Ding ist als bestenfalls eine Fliegenfalle und die wirkt nachts nicht wirklich gut, weil Fliegen tagaktiv sind.

  4. Hat es mal jemand ausprobiert? Bei diesem Gadget ist die Erfolgskontrolle ja zum Glück eingebaut…

  5. Das es ja noch niemand erwähnt hat. Mücken werden nicht vom Licht angezogen.

  6. mein geheim-tipp: einen laufenden ventilator vor fenster/balkontür stellen. seitdem wir das machen, gibts auch keine mücken mehr. die viecher können nämlich nicht gut fliegen und das anfliegen gegen den luftstrom kostet zu viel kraft. falls es noch niemand erwähnt hat – auf (blau-) licht reagieren sie nämlich nicht…..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo