Solar-Drehteller für kleines Geld!


Falls ihr etwas Besonderes von allen Seiten präsentieren wollt ist der Drehteller ideal!

Wenn ihr den solarbetriebenen Teller in die Vitrine stellt und mit etwas Licht versorgt dreht er sich und zeigt das Ausstellungsstück von allen Seiten.

Mit einer Größe von 10 x 10 x 4 cm nimmt der Fuss nicht viel Platz weg, allerdings ist natürlich die Stellfläche entsprechend klein.

Der Preis ist mit nur 3,54 Euro inkl. Porto fast geschenkt und Folgekosten für Batterien fallen dank der Solartechnik auch nicht an.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Kann leider nur davon abraten, habe 4 Stück im Frühjahr gekauft, leider funktionieren die Drehteller nur bei direkter voller Sonnenbestrahlung!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo