Solar: 100/200 LED Lichterkette mit Blink- und Dauerlicht für Gartenpartys …


… oder einfach nur, um den Garten zu verschönern 🙂

solar lichterkette blau, solarenergie led, led kette solarleuchteZugegeben ist momentan jeder Gedanke an eine Gartenparty noch weit weg, wenn man die Schneeberge vor der Tür sieht, aber der nächste Frühling/Sommer kommt bestimmt und bevor dann dieses Gadget wieder teurer wird, sollte man sich besser vorher damit eindecken.

Die Vorzüge von Solarleuchten brauche ich nicht aufzuzählen, hervorheben möchte ich aber die Unabhängigkeit vom Stromnetz.

Solarleuchten sind überall einsetzbar.

Das Besondere an diesem Solar-Gadget ist, dass es sich um eine LED Lichterkette handelt und nicht einfach nur ein Solarspieß mit einer Lampe obendrauf ist, denn die hat ja jeder.

 

led solarlichter buntBesonders cool finde ich die Umschaltmöglichkeit von Blink- und Dauerlicht. Bei einer Party kommt Stimmung durch die blinkenden LEDs auf, ohne Party sind die LEDs in eurem Garten ein garantierter Hingucker. Übrigens auch für die Weihnachtszeit super verwendbar, also ein Ganzjahres-Gadget 🙂

Ihr könnt zwischen einer 100er (ca. 17 Meter) und 200er Kette (ca. 22 Meter) in den Farben blau, weiß, Multicolor, warm-weiss wählen.

Der Händler haut die Gadgets gerade zum Aktionspreis ab 11,24 € raus. Normalpreis: ab 14,99 € jeweils inkl. Versand.

Geliefert wird aus Deutschland, da der englische Händler ein Lager hier hat. Die Gadgets treffen also schon in wenigen Tagen bei euch ein.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo