Social-Network-Duschvorhang!


Die Ähnlichkeit zu Facebook lässt sich bei diesem Gadget nicht wirklich von der Hand weisen.

Der Social-Network-Duschvorhang ähnelt stark dem Online-Mitteilungs-Bedürfnis-Center, kurz: OMBC (Aufnahme dieser Wortzusammensetzung in den Duden wieder mal fraglich).

Das durchsichtige Fenster ist euer Profilbild wenn ihr gerade duscht. Damit beglückt ihr euren Partner durch ein freundliches Grinsen.

Der Vorhang wird natürlich mit Befestigungsösen geliefert und der Preis liegt bei günstigen 10,04 Euro inkl. Lieferung. Bestimmt macht sich das Gadget auch gut als Weihnachtsgeschenk.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo