So werden Mini Würstchen noch leckerer!


Gerade bei Kindern isst das Auge mit und daher wird dieses Gadget gut ankommen!

Die Fleischindustrie hat mit Mini Würstchen schon einen klugen Schritt in die Richtung junger Konsumenten gemacht.

Mit der Stanzmaschine für Würstchen bekommt man sicher jedes Kind für die ohnehin schon so beliebten Mini  Würstchen begeistert, denn “Hello Kitty” und “Mickey und Minnie” mag jeder!

Die kleine Wurst gibt man in die Form und dann wird gedrückt. Schon hat man ein Mäuse- oder Katzengesicht.

Im Lieferumfang sind neben dem Wurststempel auch noch 2 Spieße enthalten, welche das Kunstwerk noch verschönern sollen.

Der Preis liegt bei rund 5 Euro inkl. Porto, was ich für so ein China-Gadget etwas zu teuer finde, jedoch ist die Idee so schön das man den Preis schnell vergißt.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo