So macht man das in England!


Der englische Schnarchstopper mit Wirkung!

Ich hatte euch vor ein paar Wochen schon ein Gadget gegen das Schnarchen vorgestellt welches bei mir sehr gut geholfen hat (Artikel vom 31.03.12).

Heute bin ich durch Zufall auf das englische Gegenstück gestoßen, welches mit deutlich weniger Elektronik auskommt, aber sicher einen guten Dienst erfüllt.

Wenn der Partner schnarcht gibt es ein paar auf die Nuss! Der Boxhandschuh am Stiel ist dafür ideal, denn man kann mal eben aus dem Handgelenk zuschlagen (liebevoll natürlich).

Das Mädel welches neben mir die Nacht verbringt hat einen sehr guten Schlaf, daher ist dieses Gadget in unserem Schlafzimmer nicht nötig. Jedoch gab es schon andere Frauen die sich den Handschuh sicher gewünscht hätten. 😉

Für 13,61 Euro inkl. Porto könnt ihr dieses Gadget von der Insel bestellen und die Lieferzeit wird bei rund 1-2 Wochen liegen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo