So ein Ball für junge Leute, die aufs Display vom Smartphone gucken und auf die Straße laufen!


Ich bin scheinbar zu alt für diesen Trend, aber die Auswirkungen von der Pokemon App gehen auch an mir nicht vorbei. In meiner Kindheit spielte man noch draußen und scheinbar ist „Draußen“ wieder modern. Früher nannte man solche Spiele Schnitzeljagd.

Zumindest kommt die Jugend dank der App mal an die frische Luft. Tatsächlich haben es diese Pokemons geschafft, manches „Konsolenkind“ vor die Haustür zu locken.

Zwar laufen die Kleinen jetzt in Rudeln auf der Straße herum und beachten den Verkehr dabei so gut wie es Lemminge tun, aber sie sind bei dem schönen Wetter in der Sonne.

Hier gibt es einen 7cm großen Pokeball für 1,43 Euro (gratis Versand, eBay) und ich habe keine Ahnung was man damit anstellen soll.

Ich vermute es ist der rechte Hoden von Estragon. Oder ist es ein Ei und man setzt sich darauf um es zu brüten? Neulich war was im TV mit Erdogon zu sehen, den auch viele Leute suchten. Wie gesagt, ich bin zu alt um solche Sachen zu verstehen. 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hot für die Beschreibung

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo