Smiley Hülle aus gelbem Plüsch für 24 CDs für 4,22 Euro inkl. Versandkosten!


Da hat man doch imemr direkt ein Lächeln auf dem Gesicht wenn man die CDs rausholt – Die Smiley Hülle im knuddeligen gelben Plüsch-Design kommt zu euch für nur 4,22 Euro inkl. Versandkosten!

Der Smiley ist außen aus gelbem Plüsch, so das die CDs im Inneren auf jeden Fall vor Kratzern geschützt werden – Am ehesten geht es hier aber um das Design schätze ich!

Wenn euch das äußere also zusagt, solltet ihr hier schleunigst zuschlagen, denn zu dem guten Preis sind nur 8 Stück verfügbar!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo