SLOG Bluetooth-Vorhängeschloss mit App-Steuerung!


 

Die bisher vorgestellten Bluetooth-Schlösser boten zwar auch wetterfeste Gehäuse, aber das SLOG ist sogar nach Schutzart IP66 gegen Wasser und Schmutz geschützt.

Mehrere Personen können das Schloss gleichzeitig nutzen und das ist sehr praktisch! So hat beispielsweise jedes Familienmitglied die Möglichkeit den Schuppen im Garten zu öffnen, ohne vorher im Haus den Schlüssel suchen zu müssen – das Smartphone ist euer Schlüssel!

Der Schlosskörper besteht aus einer Zink-Aluminium-Legierung und der Bügel ist aus gehärtetem Stahl. Das SLOG ist kompatibel zu Android und Apple`s IOS und misst 80 x 40 x 20mm. Die nötige Batterie ist im Lieferumfang enthalten und wenn die Batterie mal erschöpft ist, dann warnt euch eine LED und vermutlich auch die App frühzeitig.

Im Moment ist der Preis bei Tomtop gut, denn ihr könnt schon für 21,03 Euro inkl. Lieferung zuschlagen. Bezahlt wird bequem mit PayPal und die Lieferung aus China wird rund 2 Wochen in Anspruch nehmen.

Details zum SLOG App-Schloss:

Artikeltyp: Bluetooth Schloss
Material: Metall
Bluetooth Version: 5.0 (abwärts kompatibel)
IP-Schutzart: IP66
Temperatur: -40 ~ + 80
Entsperrungszeit: <25
Paketgewicht: 190g
Packungsgröße: 157 * 87 * 35mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo