Skytech H100 RC Rennboot (>20 km/h) für nur 20,15 Euro inkl. Lieferung!


Der Preis ist mit nur 20,15 Euro inkl. Lieferung sehr nett. Die ersten Weiher sind nun eisfrei und befahrbar, daher könnt ihr das kleine Rennboot nun auch nutzen.

Im Lieferumfang ist alles was ihr benötigt enthalten, nur die Batterien für die Fernsteuerung sind nicht dabei. Daher müsst ihr nur 4xAA Batterien einsetzen, den Akku laden und könnt dann Gas geben. Schaut euch das Angebot bei Tomtop einfach mal an.

Details:

Marke: Skytech
Modellname: H100
Material: ABS
Farbe blau
Fernbedienung Frequenz: 2,4 GHz
Eingangsspannung Ladegerät: 110V – 240V
Geschwindigkeit: Über 20 km/h
Steuerabstand: Über 150Meter
Ladezeit: ca. 100 Min.
Fahrzeit: über 8 Min.
Batterieleistung: 7.4V 600mAh Lithium-Akku (Im Lieferumfang enthalten)
Aufladung: USB-Kabel
Regler-Mode: Mode 2 & Mode 1 (Linke und rechte Seite Handgas)
Senderbatterie: 4 x AA-Batterie (nicht enthalten)
Funktion: vorwärts, rückwärts, links abbiegen, rechts abbiegen, 180 ° Flip
Geeignet Alter: über 14 Jahre alt
Akkugröße: 35 x 35 x 17mm
Boot Maße: 350 x 120 x 100mm
Gewicht: 288g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo