Sinnvolles Küchengadget: Abfallsieb für die Spüle nur 1,19 € …


… damit bleibt der Abfluss sauber 🙂

Klar lässt man im Zeitalter der Technik sein Geschirr von der Spülmaschine waschen. Nur wenige Dinge kommen noch in die altmodische Spüle. Bei Singlehaushalten macht eine Spülmaschine oft auch einfach keinen Sinn.

In jedem Fall kommen immer wieder Reste aus Töpfen und Pfannen mit ins Spülwasser und die verstopfen später den Abfluss. Tropfenderweise nimmt man sie dann raus und schmeisst sie in den Müll. Sofern der Mülleimer nicht direkt in der Nähe der Spüle ist, kleckert ihr die Küche mit dem Unrat voll und zusätzliche Arbeit fällt an.

Dank diese Siebes ist damit Schluss. Es wird einfach per Saugnapf an einer Ecke der Spüle befestigt und entweder werft ihr noch während des Spülvorgangs den Unrat hinein oder hinterher aus dem Abfluss. Darin kann es wunderbar abtropfen und später kommt’s dann in den Müll.

Eine saubere Sache wie ich finde und für 1,19 € inkl. Versand ganz sicher nicht zu teuer, es mal zu testen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo