Single? Einsam? Das muss nicht sein!


Alleine zu schlafen hat Vorteile, aber auch Nachteile! Wenn ihr nicht allein einschlafen wollt ist dieses Kissen sicher eine gute Sache!

Das Kissen ist eine Erfindung aus Japan und es gibt eine Version für Männer und eine für Frauen. Egal für welches Geschlecht, das “Single-Kissen” nimmt euch in den Arm und gibt euch das Gefühl nicht alleine zu sein.

Ob ein weiches Kissen einen stahlharten mit Muskeln bepackten Männerkörper der auch noch aktiv wärmt ersetzen kann? 🙂 Naja, besser als nix ist so ein “Partner-Ersatzkissen” bestimmt!

Geliefert wird das Gadget aus Japan und ich muss ehrlich gestehen, das ich selbst noch nicht dort bestellt habe und daher keine Erfahrungswerte nachweisen kann.

Der Preis liegt bei 19,89 Euro und der Versand ist für euch gratis. Bezahlt wird mit PayPal und Zollgebühren fallen keine an.

Das Modell für Damen gibt es HIER oder HIER noch ein paar Cent günstiger! Habt ihr im Bekanntenkreis auch einen ewigen Single? Dann habt ihr gerade das ideale Weihnachtsgeschenk gefunden, eine gute Portion Humor ist natürlich die oberste Voraussetzung!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ist ein cooles Weihnachstgeschenk für meine zuküntige Exfreundin. kommt das rechtzeitig an?

  2. Ich denke schon! Der Begriff “zuküntige Exfreundin” ist ja mal geil. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo