Mit dem SIM-Cutter macht ihr in wenigen Sekunden aus eurer SIM-Karte eine Micro-SIM!

 

Meist benötigen Tablet PCs die kleinen (micro) SIM-Karten und bei viele Handys sieht es ähnlich aus.

Es gibt Provider die gratis die kleineren SIM-Karten bereitstellen, jedoch machen das nicht alle kostenfrei. Gerade bei Prepaid-Anbietern kommt es vor, das es den Service nichtmal für bares Geld gibt (peinlich wie ich finde).

Lange Rede kurzer Sinn!

Falls ihr eure Karte zurechtschneiden wollt ist der Cutter aus China ideal und im Set sind 2 Adapter enthalten, damit ihr bei Bedarf die geschnittene Karte wieder in die alte Größe adaptieren könnt.

Das Gadget wird wie ein Bürolocher bedient und hält die zu schneidende Karte genau in Position. Bitte versucht niemals euer Glück mit einer normalen Schere, das geht meistens in die Hose.

Der Preis ist mit nur 3,25 inkl. Porto sehr günstig, denn in Deutschland liegen die Angebote bei einem Vielfachen dieses China-Preises.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo