SIMsalabim! Der Nano Sim Card Cutter z.B. fürs iPhone 5!


Mit dem SIM-Cutter macht ihr in wenigen Sekunden aus eurer SIM-Karte (Micro SIM geht auch) eine Nano-SIM!

Es gibt Provider die gratis die kleineren Nano SIM-Karten bereitstellen, jedoch machen das nicht alle kostenfrei. Gerade bei Prepaid-Anbietern kommt es vor, das es den Service nichtmal für bares Geld gibt (sehr peinlich wie ich finde).

Lange Rede kurzer Sinn!

Falls ihr eure Karte zurechtschneiden wollt ist der Cutter aus China ideal und im Set sind 2 Adapter enthalten, damit ihr bei Bedarf die geschnittene Karte wieder in die alte Größe adaptieren könnt.

Das Gadget wird wie ein Bürolocher bedient und hält die zu schneidende Karte genau in Position. Bitte versucht niemals euer Glück mit einer normalen Schere, das geht meistens in die Hose.

Ich hörte einige Gerüchte das man Nano-SIM-Karten nicht selbst schneiden kann, jedoch behaupten die Chinesen etwas anderes. Wer genug Mut hat probiert es einfach mal aus, im Zweifel mit einer alten Prepaid-Karte.

Der Preis ist mit nur 7 – 8 inkl. Porto ganz nett, denn in Deutschland liegen die Angebote bei einem Vielfachen dieses China-Preises.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ohman… die Karten gibts kostenlos getauscht und ihr bestellt euch was für 8 eure xD xD xD

  2. Du hast leider keine Ahnung mein Freund, denn der Tausch ist nicht bei jedem Anbieter gratis. Teilweise kosten Ersatzkarten ~ 25 Euro. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo