Silvester-Spitzen – LED Fiberglas Leuchtfinger 4 Stück nur 1,- € …


… ganze Sträusse voller Lichteffekte 🙂

China scheint das Land der LED-Gadgets zu sein, so langsam aber sicher ist das eine unumstössliche Tatsache.

Diese LED Fiberglas-Leuchtfinger eignen sich bestens für die bevorstehende Silvesterparty. Sie werden einfach per Gummiband wie ein Ring an euren Fingern befestigt und schon könnt ihr mit den bis in die Spitzen beleuchteten Kunststofffasern wild umherwedeln. Mehr Aufmerksamkeit kann man kaum erregen.

Gleich ein ganzes 4er-Set für nicht mal einen Euro kommt hier zu euch nach Hause. Die Farben werden zufällig vom Verkäufer gewählt, was bei diesem Preis aber nicht stören dürfte.

Der Fingerschmuck, der euch 100% zum Hingucker auf jeder Party macht, ist ca. 13 cm lang.

Jeweils 3 Batterien vom Typ AG3 pro LED-Fingerschmuck gehören auch bei diesem Gadget mit zum Lieferumfang.

Mit 1,- € inkl. Versand für alle 4 bringt ihr Stimmung in jede Party!

Bei Gadgets aus China ist bekanntlich mit einem Postweg von 2-4 Wochen zu rechnen. Wenn diese Gadgets es nicht bis Silvester zu euch schaffen sollten, habt ihr auf alle Fälle etwas für die nächste Party. Momentan arbeitet die Post allerdings recht flott muss ich sagen. Meine letzten Gadgets waren, bis auf eine Ausnahme, innerhalb von 10 Werktagen hier.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

6 Comments
  1. Allerdings ohne Batterie… Zudem wird es langsam eng zum Jahresende; sollte man also nicht einplanen sondern “optional” mit rechnen.

    • Hallo,

      die Antworten aus China gehen in der Regel erst zu nachtschlafender Zeit ein, hier die Antwort bezüglich der Batterien:

      “Dear XXX,
      Thanks for your message.
      We checked that they are included.
      If any need, please feel free to write back.
      Sincerely,
      Mallory”

      Die Batterien gehören also auch hier mit zum Lieferumfang 😉

      VG Kerstin

    • Hallo,

      wo steht das, dass keine Batterien dabei sind? Dort steht “Power by 3pcs AG3 Button batteries”.

      Ich hatte bisher kein einziges China-Gadget, das mit Knopfzellen betrieben wurde, bei dem die nicht mitgeliefert wurden. Lediglich bei AA oder AAA Batterien steht in der Regel “not included” dahinter, was bei diesem Gadget aber auch nicht der Fall ist.

      Natürlich ist bereits eine Mail an den Verkäufer unterwegs. Bis dahin will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es wäre wie gesagt das erste Mal.

      VG Kerstin

  2. “Fiberglas”, bitte.

  3. 🙂 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo