Silikonhülle für den PS3/PS2 Controller für nur 1,05 Euro


Egal ob für mehr Grip oder gegen Schweiß am Controller…

Die Silikonhülle für den PS3/PS2 Controller für nur 1,05 Euro schützt euren Controller.

Die Hülle wird einfach über den Controller gezogen, lässt dabei aber die Tasten und die Sticks frei.

Ich habe einfach mal auf die Suche verlinkt, damit ihr euch eine Farbe aussuchen könnt.

Wenn ihr ein wenig runter scrollt findet ihr auch Hüllen für eure Move Controller!

HIER kommt ihr zu den Gadgets!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Jonas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo