Silikon-Pinsel für 87 Cent (gratis Versand)!


Mit diesen temperatubeständigen Pinsel könnt ihr euer Fleisch bestreichen!

Natürlich ist der Pinsel nicht nur fürs Fleisch ideal, man kann ihn auch beim Backen gut gebrauchen und Zuckerguss auf dem Kuchen verteilen.

Da die Borsten aus Silikon bestehen, könnt ihr den Pinsel leicht reinigen und mit nur 87 Cent (gratis Versand) ist der Preis sicher sehr nett!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Hallo Maik,

    ich suche einen Silikonpinsel ab 30 cm, besser 36 cm fürs Grillen, konnte bei dem obigen Anbieter aber nichts passendes finden.

    • Ich gucke morgen mal. Falls ichs vergessen sollte, einfach nochmal erinnern. Hab ausser Kaffee heut noch nix in den Bauch bekommen, daher will ich jetzt mal essen. 🙂 Gruß Maik

  2. Danke, dass du dich darum gekümmert hast. Ich wollte mich morgen erst melden, weil ich dir noch eine WM-Auszeit geben wollte. Die Nachfrage nach der Bambus-Seife muss ja gewaltig gewesen sein. 🙂
    Bis 28 cm habe ich schon gefunden.
    Bei der Suche habe ich das Problem, wie ich Angebote filtern kann, die kürzer als 30 cm sind, ohne jedes Angebot lesen zu müssen. Wenn du einen Tipp dazu hast, wäre das super.

    • Das mit dem Filtern kannst du vergessen. Ich habe täglich dieses Problem, denn ein Händler macht ein Gadget 1cm länger und ein anderer kürzer, daher hilft nur alles durchsehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo