Silikon Kabelclips mit starken Magneten im 9er Pack für 2,87 Euro! Rechnerisch nur 32 Cent pro Stück oder mit Tiermotiven für 24 Cent!


Ich hatte schon im März über dieses praktische Gadget berichtet, doch jetzt gibt es den 9er Pack sehr günstig. Rechnerisch nur 32 Cent pro Stück ist echt klasse!

Dieses Gadget könnt ihr für Kabel von z.B. Kopfhörern nutzen oder auch als Anhänger für andere Gegenstände. Interessant ist dabei, dass die verbauten Magneten auf einigen metallischen Gegenständen haften und sich natürlich auch gegenseitig anziehen.

Der Preis ist mit 2,87 Euro inkl. Versand für 9 Stück wirklich nett. Als Material dient Silikon sowie besagte Magneten und die Länge gibt der Händler mit 10cm an.Falls ausverkauft sein sollte, dann gibt es hier noch Nachschub für 2,88 Euro inkl. Lieferung aus China.

Den 10er Pack mit Tiermotiven findet ihr hier für nur 2,38 Euro inkl. Lieferung.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Hi, hast zufällig ein Angebot für 1 bis 2 Stück? 9 brauch ich nicht wirklich. Mal gucken.

  2. Hatte mir ein Dreierpack bestellt. Leider ist die Stärke der Magnete sehr schwach und die teile sind kaum zu gebrauchen.

  3. Dem kann ich nur zustimmen. Die Magneten sind lächerlich. Die halten niemals solche Schlüssel wie auf dem Bild. Es sei denn, man pimpt die mit Neodym-Magneten auf. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo