Sicherheitsgurt mit Brustpolster für Hunde …


… damit ist auch euer vierbeinige Freund vor dem Umherfliegen beim plötzlichen Bremsen geschützt 🙂

Dieses Sicherheits-Geschirr eignet sich für all diejenigen Vierbeiner, die euch am Liebsten auf dem Sitz beim Autofahren begleiten. Dank der großen Brustfläche besteht auch nur eine geringe Verletzungsgefahr, wenn ihr mal stark abbremsen müsst. Dieser Body wird einfach am vorhandenen Autogurt befestigt, das war’s. Macht ihr das mit dem normalen Laufgeschirr oder gar mit dem Halsband stranguliert sich der Hund im Fall der Fälle bzw. zieht sich böse Verletzungen zu. Ich finde dieses Gadget äußerst sinnvoll und es trägt zur Sicherheit von Tier und Mensch bei.

 

 

 

 

Es ist in verschiedenen Farben und Größen schon ab rund 4,00 € inkl. Versand erhältlich.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo