Sicherheits Ventilkappen gegen platte Reifen im 4er Pack (mit Schlüssel) für nur 1,77 Euro inkl. Versand!


Luft aus dem Reifen lassen nur mit Werkzeug!

Leider gibt es auf der Welt viele Idioten und daher auch oft Reifen die leiden müssen. Mit den Ventilkappen mit Sicherungs-Madenschraube haben es Spaßvögel an Nachbars Auto deutlich leichter als an eurem! 😉

Einfach die Kappen gegen eure alten Ventilkappen austauschen und dann mit dem Inbusschlüssel die Schraube leicht anziehen. Die Kappen aber wirklich mit Gefühl anziehen, denn das Gewinde soll nicht leiden.Der Inbus gehört danach ins Handschuhfach, damit ihr bei Bedarf Luft in eure Reifen lassen könnt.

Natürlich könnt ihr dieses Gadget auch für Schubkarren auf der Baustelle oder euer Fahrrad (MTB mit “Autoventil”) benutzen. Der Preis ist mit nur 1,77 Euro inkl. Versand für den 4er Pack sehr fair und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Helfen die auch, wenn besagte Idioten dann eben mit einem Taschenmesser die Luft aus meinen Reifen lassen? 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo