Sicherheits Ventilkappen gegen platte Reifen im 4er Pack (mit Schlüssel) für nur 2,37 Euro (gratis Versand)!!


Luft aus dem Reifen lassen nur mit Werkzeug!

Leider gibt es auf der Welt viele Idioten und daher auch oft Reifen die leiden müssen. Mit den Ventilkappen mit Sicherungs-Madenschraube, haben es Spaßvögel an Nachbars Auto deutlich leichter als an eurem! 😉

Einfach die Kappen gegen eure alten Ventilkappen austauschen und dann mit dem Inbusschlüssel die Schraube leicht anziehen. Der Inbus gehört natürlich danach ins Handschuhfach, damit ihr bei Bedarf Luft in eure Reifen lassen könnt.

Natürlich könnt ihr dieses Gadget auch für Schubkarren auf der Baustelle oder euer Fahrrad (MTB mit „Autoventil“) benutzen!

Der Preis ist mit nur 2,37 Euro inkl. Versand für den 4er Pack sehr fair und bezahlt wird mit PayPal. Danke an „Jan“ für diese Gadget-Meldung!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Mit einem Gewindestift auf das Gewinde des Ventils drücken ?
    Wenn das so ist, schlechte Idee !

    • Warum? Die Kappe ist ja nicht dazu da, dass man sie dauernd ab- und dran schraubt. Wenn man die Innensechskantschraube vorsichtig anzieht und nicht übertreibt, sollte man das Gewinde nicht beschädigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo