125,86€ Zum Anbieter
41BGS3

SHARP AQUOS S3 Global Version mit FHD-Display, 4GB/64GB und Snapdragon 630 für nur 125,86 Euro!


 

An sich ist das Sharp Aquos S3 ein durchaus schönes Smartphone, aber leider wird das 20er LTE Band nicht unterstützt. Daher fällt das Angebot für viele Leute sofort flach. Falls ihr keinen Wert auf das B20 legt, da euer Netzanbieter dieses Frequenzband nicht nutzt, dann will ich euch zumindest die attraktiven Eckdaten nennen.

Das S3 unterstützt NFC, als Betriebssystem dient Android 8.0 und das 6,0 Zoll große Full-HD-Display ist gestochen scharf. Der Arbeitsspeicher liegt bei 4 RAM und der Hauptspeicher bei 64GB (erweiterbar).

Als CPU verwendet Sharp den Snapdragon 630, dessen 8 Prozessorkerne mit bis zu 2,2 Gigahertz getaktet sind. Der Akku ist mit 3200mAh großzügig bemessen und bringt euch gut über den Tag. Geladen wird der Akku per USB Typ C.

Die rückseitige Kamera bietet einen 13 Megapixel und einen 12 Megapixel Sensor und die Frontkamera löst mit 16 Megapixeln auf. Interessant ist, dass die Kamera OIS (optischer Bildstabilisator) unterstützt.

Insgesamt ist das Telefon sehr gut ausgestattet und der Hauptspeicher kann per Speicherkarte um bis zu 256 GB erweitert werden. Doch leider wird das so wichtige 20er LTE Band nicht unterstützt und das macht das Gerät für viele User unattraktiv.

Falls ihr ohne das 20er LTE-Band auskommt, dann schlag zu, denn der Preis ist gut. Der Preis liegt mit dem Gutschein “41BGS3 tatsächlich bei nur 125,86 Euro inkl. Lieferung mit “EU Priority Line” (erfahrungsgemäß zollfrei). Es handelt sich um eine Vorbestellung und die Auslieferung erfolgt ab dem 11.04.19.


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo