Sexy Kimono für nur 3,06 Euro inkl. Lieferung!


Wenn der Gadget-Maik Bekleidung für unsere Damen sucht, dann wird meist am Stoff gespart! Warum? Ich denke gerade bei Damenmode immer an die Umwelt. Daher heißt es Ressourcen sparen, damit wir der nächsten Generation eine intakte Umwelt hinterlassen.

Daher ist dieser fast schon nachhaltige Kimono schön kurz und auch der Preis ist ganz klein, denn für 3,06 Euro (gratis Versand) könnt ihr in verschiedenen Farben zuschlagen. Auch als Gadget-Sucher sollte man die Welt (zumindest ein kleines Stück) verbessern! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Und weil er aus Polyester gefertigt ist, sollte man ihn auch nicht zu lange tragen, sondern möglichst schnell fallen lassen… 😉

  2. Hab mal zugeschlagen, mal sehen ob es der Dame gefällt, leider sind oftmals doe Bilder hochwertiger und Teuer als das Produkt

  3. „Lieferung ohne Inhalt“
    Och mennooooooo…

  4. Letztes Mal war es eher Kindergröße.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo