Set mit 13 Bohrern mit Bit-Anschluss!


Diese Bohrer sind für Akkuschrauber gedacht, daher benötigt ihr kein Bohrfutter wie bei Bohrmaschinen üblich. Der Wechsel der Bohrer geht entsprechend schnell.

13 Stück von 1,5 – 6,5mm sind im Set enthalten und dank der Titanbeschichtung werden die Bohrer vermutlich recht lange durchhalte. Die Bewertungen für dieses Set sind übrigens sehr gut, denn auch bei Gearbest wird es verkauft und die Kunden vergeben 5 von 5 möglichen Sternen (LINK).

Bei Gearbest ist das Set zwar 93 Cent teurer, allerdings liefert Gearbest erfahrungsgemäß deutlich schneller.

Der Preis ist mit nur 3,86 Euro (gratis Versand bei eBay) sich nicht übel.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Wer das ganze als Holzbohrer (Die Universalbohrer sind für Holz meistens eher nicht so geeignet) sucht wird hier fündig: http://www.ebay.de/itm/Neu-5-x-1-4-Hex-Schaft-Holz-HCS-Drill-Bit-Set-Quick-Change-Tool-4-5-6-8-10-mm-/262330082400?hash=item3d14176460:g:e8AAAOSwv9hW4pRt

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo