Man muss kein Russe sein um die Lampe zu mögen!

Falls ihr Liebhaber von Wodka sein solltet ist dieses Gadget für euch gemacht. Eine dekorative Lavalampe im „Absolut Vodka-Design“ hat sicher nicht jeder in seiner Hausbar stehen.

Der freundliche Leser „Nick_otin“ (haha, ein Wortspiel 😉 ) hat uns dieses eher seltene Gadget zukommen lassen und ist daher beim Gewinnspiel dabei.

Der Preis für die Lampe liegt bei 28,39 Euro inkl. Porto und verschiedene Farben werden angeboten.

Bastler können sich natürlich eine normale günstigere Lavalampe kaufen und den Inhalt (Wachs und Flüssigkeit) in eine Wodkaflasche umfüllen und den Lampenfuß anpassen bis die Flasche gut sitzt, doch ich würde aus Gründen der Sicherheit die fertige Lösung eher vorziehen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo