Selbstschärfendes Pizza Rollmesser? Der Chef’n FreshForce Pizzaschneider mit Klingenschutz und Schärfeinheit kann das!


Günstige Pizzaroller sind entweder stumpf oder wackelig verarbeitet!

Dieser Pizzaroller ist zum einen stabil und was noch wichtiger ist, er ist immer scharf. Der eingebaute Klingenschärfer schärft per Knopfdruck das Rollmesser nach.

Einfach über den Küchentisch rollen und dabei den Knopf eindrücken und schon ist das Gadget bereit für viele Pizzen. Keine Angst, der Klingenschutz verhindert das die Klinge beim Schärfen in den Tisch schneidet!

Auf der Pizza sollte man die Schärffunktion natürlich nicht benutzen, denn kleine Metallspäne braucht niemand im Essen, auch wenn Eisen als Spurenelement gesund sein soll. 😉

Pizzaroller, Messer, Rollmesser Pizza, selbstschärfend, immer scharf, Gadget, Gadgets, Gadgetwelt, Chinagadget, China-GadgetsDie Idee eine Schärfeinheit zu verbauen finde ich richtig gut und der Preis ist mit 19,95 Euro inkl. Versand aus Deutschland noch in Ordnung, denn das Gadget macht auf den Bildern und im Video einen sehr stabilen Eindruck. Ich finde den Pizzaroller von Chef’n FreshForce echt geil!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. ich nutze pizzaschneider ausm ikea. die sind jetzt um die 6 jahre alt und schneiden immernoch hervorragend. hab 6 stück davon, ca. 2 pizzen/woche, spülmaschine.

  2. Ich hab nen scharfes Messer und nen Satz Wassersteine 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo