Ab 1,88€ Zum Anbieter

[Kleiner Testbericht] Selbstklebendes reflektierendes Band 300 x 5cm ab nur 1,67 Euro (gratis Lieferung)!


– Nach 16 Tagen war das Band bei mir und es klebt richig gut.

Der Preis ist im Moment sogar noch ein paar Cent günstiger, als am Tag meiner Bestellung.

Die Reflektionsleistung entspricht der von Verkehrsschildern, daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Für Fahrräder von Kindern ist das Band richtig gut, denn man sieht als Autofahrer das Rad bei Dunkelheit auf viele hundert Meter! –

Reflektor Tape, Sicherheit, Signalband, Auto, Gadget , reflektiert Band, 3 Meter, bester Preis, reflektieren

Artikel vom 24.02.16:

Man kennt dieses Material von Straßenschildern und die Reflektion ist schon sehr kräftig.

Als Autofahrer mag ich Fahrräder, Jogger, Kinder und Haustiere die im Dunkeln gut zu erkennen sind und mit diesem Band könnt ihr für mehr Sichereheit sorgen.

Die Länge ist mit 3 Metern ausreichend für viele Fahrräder und auch mit der Breite von 5 cm kann man sicher gut arbeiten.

Der Preis ist mit 1,88 Euro inkl. Lieferkosten auf jeden Fall fair und ihr könnt bequem und sicher mit PayPal bezahlen.

Andere Farben (ab 1,67 Euro) (rot, blau, gelb, neon, rot/weiß) findet ihr übrigens hier.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Gekauft und heute erhalten. Quali ist …naja. Für Indoor-Gebrauch ok, für außen im Freien bezweifle ich, dass der Kleber lange hält.
    In der Beschreibung steht 3M Klebeband … ich dachte es wäre 3M ! (DIE Firma für Klebstreifen und mehr) es sind natürlich 3 (M) Meter… 😀 😀 somit für meinen Gebrauch nicht geeignet.
    Für Fahrräder etc. was nicht oft im Freien steht vllt. auch brauchbar.
    Außerdem waren an der Rolle bereits mehrere Rauten der Reflektorfolienstanzung zu stark gestanzt, sodass viele Rauten einfach abgefallen sind vom Trägermaterial.

    • Edit nach ca. 2 Monaten „Betrieb“ im Freien:
      Das Band hat sich leider nicht bewährt. Wie vermutet, hat sich der Klebefilm des Bandes gelöst und an den Ecken steht es nun bereits ab. Das Band wurde auf ein glattes Metallblech aufgebracht (Untergrund vorher mit Spiritus gereinigt). Es war lediglich der Witterung ausgesetzt, keine Fremdwärme oder sonstige zusätzliche Beanspruchung.
      Ich hoffe ihr habt mehr Glück bei euren Anwendungen. Der Preis ist sonst ja echt ok.

  2. Also, meine Lieferung war i.O., zu empfehlen.

  3. Habe dieses Band bestellt und aus Spaß zur Arbeit genommen um sie an Sick Lichtschranken zu testen. Bis zu einem Meter reflektiert das Band und kann somit als Spiegel zur Lichtschranke benutzt werden. Das ist insofern praktisch wenn man eine belegte Lichtschranke hat und man diese überbrücken möchte oder muss. Davon ein paar Streifen in der Arbeitshose wiegen und Schaden nix. Gruß Langzodlder

  4. Sollte jemand das blaue Band haben wollen – hier gibt es blau und weiß für EUR 1,86:
    http://www.ebay.de/itm/381439336022?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=650592374653&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo