Seifenblasen to go: Der Tüte, aus der die Blasen sind …


… einfach gute Laune in die Luft pusten 🙂

Diese Seifenblasen sind mehr ein ideelles Trostpflaster, als dass man nun knallhart sagt: “Für den Preis bekomme ich viel mehr Seifenwasser.”  Es sind kleine Kärtchen, in denen sich 7,5 ml Seifenblasenflüssigkeit und ein Kunststoffblasring befinden. Sie sind damit nicht nur für die Hosentasche geeignet, sondern auch besonders gut zum Verschenken oder Verschicken in einem Briefumschlag. Es gibt so nette Sprüche wie “Puste den Stress weg”, “big bubble, no trouble”, “Lass Seifenblasen platzen und nicht deine Träume”, “Puste die Sorgen weg” oder “Gute Laune to go” 🙂 Ab 4,25 € inkl. Versand kommt so ein Kärtchen zu euch nach Hause. Ich habe auf 2 Amazon-Angebotsseiten verlinkt, da man sich offenbar nicht einig war, worunter das einheitlich abgelegt wird 🙂

 

 

Wer gleich ein 48er Pack Seifenblasen in der Tüte, allerdings ohne Sprüche, haben möchte für z.B. den nächsten Kindergeburtstag als GiveAway für jeden klickt bitte hier. Für 14,89 € inkl. Versand gibt es gleich ein ganzes Paket davon, was einen Einzelpreis von nur noch 31 Cent bedeutet!

Hier geht’s zum Gadget (Amazon Link 1)

Hier geht’s zum Gadget (Amazon Link 2)

Hier geht’s zum Riesenpaket mit 48x Seifenblasen in der Tüte

 


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo