Seife aus den Brüsten? Seifenspender in Form der zwei besten Freunde!


Der Preis ist mit 17,83 Euro (gratis Versand) leider noch etwas hoch, aber ein Hingucker ist dieser Seifenspender auf jeden Fall!

Geliefert wird direkt aus China, daher liegen die Lieferzeiten bei gut 20 Tagen. Ich bin etwas überrascht was die Chinesen doch für humorvolle Gadgets herstellen. 🙂

Das Brüste die Funktion der Freudenspender für uns Männer haben ist bekannt, das es auch Seifenspender sein können ist tatsächlich neu.

Ich hoffe das die Brüste schon bald auf dem Preisniveau der laufenden Nase angekommen sind.

Danke an „Burnsseinemutter“ für diese Gadgetmeldung!

Details:

Länge: 24 cm
Breite: 13 cm
Gewicht: 365 Gramm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo