ca. 15€ Zum Anbieter

Sehr gute Messer von Ganzo!


Die chinesische Marke „Ganzo“ hat sich bei Messerfreunden einen Namen gemacht, denn man bekommt für kleines Geld eindeutig hochwertig verarbeitete Klingen.

Die Preise liegen ca. 15 Euro und der Versand bei Gearbest ist für euch gratis.

Die große Auswahl macht es einem nicht leicht, denn man findet auf Anhieb mehr als nur ein schönes Messer.

Mir gefallen zum Beispiel gleich zwei Messer mit Griff im sportlichem Orange. Ganz klar ist es schlicht eine Frage des persönlichen Geschmacks, daher wird jeder sein eigenes Wunschmesser habe.

In diversen Test wird bei Ganzo immer der Preis im Bezug auf die gute Qualität gelobt.

Evtl. sollte man die Kundenbewertungen mit in seine Auswahl einfließen lassen, denn dann ist man gut beraten. Bezahlen kann man bei Gearbest bequem mit PayPal und man muss sich nicht zwingen auf der Seite anmelden, denn es geht auch ohne Kundenkonto.

Hinweis: Einhandmesser dürfen in Deutschland nicht geführt werden (der Kauf, Besitz, Transport usw. ist erlaubt)!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Reply
    Nachtmeister (via App) 18. Dezember 2015 at 20:19

    Wenn man den Gnubbel von der Klinge entfernen kann, ist es erlaubt, da man dann zwei Hände zum öffnen benötigt.

    • Wenn man das Messer nicht mit einer Hand öffnen kann, dann darf es geführt werden. Gruß Maik

    • Sachlich falsch.
      Selbst das Entfernen des Knubbels lässt das Messer ein Einhandmesser bleiben. Dass die Rennleitung Dich damit weiterziehen lässt, ist mit Glück möglich, aber rechtlich gesehen falsch.

      Weiterhin finde ich den Hinweis in der Beschreibung, dass Einhandmesser nicht geführt, aber transportiert werden dürfen bedenklich, da nicht auf den IMHO nötigen, abgeschlossenen Behälter, in dem sich das Messer für den Transport befinden müsste, hingewiesen wurde. Da bin ich aber grad nicht 100%ig sicher.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo