SEABREACHER – Flipper mit Motor …


… abtauchen, wieder nach oben schiessen und gleich noch eine Luftschraube drehen 🙂

 

Geht nicht? Doch! Mit diesem “Delfin-Boot”. Da es sicher noch nicht jeder in der Garage stehen hat, eine kurze Vorstellung: Produktion in Kalifornien, Rotax Jet-Antrieb mit 155 PS bis 260 PS, Geschwindigkeit: bis zu 80 km/h über und 40 km/h unter Wasser (bis zu 1,5 m Tiefe), je nach Modell. Mittlerweile gibt es 4 verschiedene “Fische”, die sich im Design und Motorisierung unterscheiden. Die Lackierung ist frei wählbar. So könnt ihr euch vom lieben Delfin bis zum bösen Hai oder was ganz anderes anfertigen lassen. Auch wenn ihr die schlanken 50.000,00 € (genauer Preis auf Anfrage) für die kleinste Ausführung sofort zur Verfügung habt, beträgt die Wartezeit aufgrund der Nachfrage bis zu 1,5 Jahre. Das dürfte die Vorfreude eines Spontankäufers, der gerade noch Vogelfutter von dem Geld kaufen wollte, etwas dämpfen. Einziger Wermutstropfen: in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist dieses Gefährt nicht zugelassen. Das bedeutet wohl im Umkehrschluss, dass ihr nur im Privatsee flippern dürft oder ihr holt euch das Gerät selbst in Kalifornien ab und testet es gleich mal vor Ort im Meer. Da dürft ihr es.

Auch wenn dieses Gadget fernab des täglichen Einkaufszettels steht, ist es eins der ganz besonderen Art 🙂

Schaut euch mal dieses Video an… Es macht auf alle Fälle Lust auf so ein Teil! Auf der Herstellerseite findet ihr weitere Clips.

Hier geht’s zur Herstellerseite


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo