SD-Kartenlesegerät im Legostein-Design für 4,66 Euro inkl. Versandkosten!


Das erste Gadget mit dem ich meiner Kindheit zu tun hatte, war ganz klar ein Legostein! Bis heute ist dieses Gadget in der Coolness ungeschlagen… Aber dieser SD-Kartenleser im Legostein-Design für 4,66 Euro inkl. Versandkosten geht zumindest in die richtige Richtung! 😉

Ich kann es nicht versprechen… Aber der Kartenleser sieht von der Größe her so aus als könnte man tatsächlich echte Legosteine draufbauen! Das sähe am Schreibtisch natürlich schon ziemlich stark aus, wenn ihr da euren Kartenleser in ein Lego-Panorama integrieren könntet.

Der Kartenleser kann mit folgenden Karten umgehen: SDHC, SD, MS, TF, M2 und MMC – Er wird angeblich von allen Betriebssystemen bis runter zum Windows 98 unterstützt.

Für alle Legofans die einen Mangel an Kartenlesern haben eine klare Kaufempfehlung!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
1 Comment
  1. Das habs doch auch als mp3-Player. Wobei der sich auf microSD(HC) beschränkt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo