SD-Kartenlesegerät im Legostein-Design für 4,42 Euro inkl. Versandkosten!


Bis heute ist der Lego-Stein bei Kindern beliebt!

Schon als ich ein Kind war gab es nichts schöneres als Lego. Dieser Kartenleser ist natürlich nur einem Legostein nachempfunden und sieht von der Größe her so aus als könnte man tatsächlich echte Legosteine draufbauen. Ob das funktioniert? Versprechen kann ich euch das aber leider nicht!

Das sähe am Schreibtisch natürlich schon ziemlich stark aus, wenn ihr da euren Kartenleser in ein Lego-Panorama integrieren könntet.

Der Kartenleser kann mit folgenden Karten umgehen: SDHC, SD, MS, TF, M2 und MMC – Er wird angeblich von allen Betriebssystemen bis runter zum Windows 98 unterstützt.

Für alle Legofans ist dieses nützliche Gadget sicher ein guter Kauf!

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo