Scratch Map – Markieren wo man schon gewesen ist – für etwa 16,- Euro


“Ich habe 50% der Welt bereist” – Mit dieser Karte kann man sehr einfach dokumentieren wo man schon gewesen ist.

Einfach die besuchten Länder frei rubbeln. So kann man mit jeder Reise ein Stück mehr der Welt für sich erschließen. Die Scratch Map gibt es für etwa 16,- Euro inkl. Versand aus England.

Die Karte ist 42 x 29,7 cm groß. In meinen Augen ist das leider etwas zu klein. Die Idee ist aber gerade als Geschenk sehr lustig.

Ich hätte sie dieses Jahr in meinem USA Urlaub jedenfalls gerne gehabt.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo