Schwimmender Vogel für die Badewanne!


Da macht das Baden doch noch mehr Spaß!

Der aufziehbare Pinguin dreht munter in der Badewanne seine Bahnen und ist für 1,73 Euro inkl. Porto in ca. 14 Tagen auch in eurer Wanne unterwegs!

Ich schätze, das für ganz kleine Kinder der Vogel sicher nicht geeignet ist, jedoch baden  Kinder unter Aufsicht der Eltern, daher sehe ich keine große Gefahr das Kleinteile verschluckt werden könnten wenn Mama ein Auge drauf hat.

Der Versand erfolgt aus dem “Land des Lächelns” und es besteht natürlich bei dem kleinen Preis keine Zollgefahr. Als kleines Geschenk sollte man solche Spielzeuge immer in der Schublade auf Reserve haben.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo