Schwimmender Dosenhalter im dezenten Flamingo Design nur 1,57 € …


… fürs Freibad zulegen!

Es ist Badewetter! Wer heute bestellt kann in rund 20 Tagen mit der Lieferung aus China rechnen. Wenn der Flamingo in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen sollte, dann halt im nächsten Jahr. Flamingos werden ja nicht schlecht! 😉

Mit diesen Gadgets fallt ihr mächtig auf, wenn ihr in der Männerrunde mit euren Luftmatratzen auf den See rausfahrt oder im Freibad eure Runden zieht. Das signalpink lässt euer Lieblingsgetränk auch nie aus dem Sichtfeld verschwinden.

Für nur 1,57 € inkl. Versand kommt einer der herzigen Vögel zu euch nach Hause und bezahlt wird dieses günstige Gadget aus China mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo