Schwimmende und farbwechselnde LED-Lampe für das entspannte Bad in der Wanne schon ab nur 1,50 Euro (gratis Versand)!


Die gute Stimmung kommt mit den Lampen sicher sehr schnell auf!

Mit einer Größe von 6,5 cm x 3 cm stört das Gadget beim Baden bestimmt nicht und man kann auch mehr als nur eine schwimmende Farbwechsel-LED-Lampe zu sich ins Wasser werfen oder mit dem Saugnapf an den Fliesen befestigen. Einfach die Lampen einschalten, dann entspannen und einfach mal genießen. Klingt gut, oder?

Wanne-Stimmungslicht-LED-Gadget-Gadgets-Bester Preis China-nur 1,50 Euro

Der Preis ist mit 1,50 Euro inkl. Porto in Ordnung, jedoch sind die benötigten AAA-Batterien nicht im Lieferumfang enthalten, aber die gibt es für wenig Geld im Aldi oder im 50er Pack von Duracell (Procell) für 11,80 Euro bei Ebay.. Die Lieferung wird gut 2-3 Wochen in Anspruch nehmen und bezahlt wird wie üblich bei Schnäppchen und Gadgets aus China mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich hatte mir diese LED-Lichter vor einiger Zeit auch mal gekauft. Das Licht, was diese Lampen ausstrahlen, ist wirklich schön entspannend und auch die Farbwechsel der LEDs sehr angenehm. Für eine Badewanne finde ich vier Lichter als ausreichend und schön. Danke stromsparender LEDs halten die Batterien sehr lange. Einziges Manko ist die etwas schlechtere Verarbeitung der Lampen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo