Schwimmende Farbwechsel-LED-Lampe für die Badewanne für nur 1,16 Euro inkl. Versand!

Die gute Stimmung kommt mit den Lampen sicher sehr schnell auf! Mit einer Größe von 6,5 cm x 3 cm stört das Gadget beim Baden bestimmt nicht und man kann auch mehr als nur eine schwimmende Farbwechsel-LED-Lampe zu sich ins Wasser werfen, oder mit dem Saugnapf an den Fliesen befestigen.

Mit einem Satz Batterien leuchtet das Gadget mehr als 120 Stunden am Stück!! Der Preis ist mit 1,16 Euro inkl. Porto in Ordnung, jedoch sind die benötigten AAA-Batterien nicht im Lieferumfang enthalten.

Die Lieferung wird gut 3 Wochen in Anspruch nehmen und bezahlt wird (wie üblich bei Schnäppchen und Gadgets aus China) mit PayPal.

Link zum Gadget Shop
Farbwechsel-LED-Lampe für die Badewanne!

1,16€




  • 2 Comments
    1. Reply
      ich 10. Oktober 2015 at 22:15

      Ich habe mir die mal im Doppelpack aus Deutschland für 3,99€ gekauft eine ist am Knopf undicht und ist voll gelaufen die andere funktioniert noch super 😉 sieht wirklich sehr schön aus wenn sie im Pool oder in der Badewanne schwimmt. Am schönsten ist der Effekt jedoch in der Nacht da in dem ganzen Teil nur eine einzige Farbwechsel-LED steckt dies ist nicht wirklich hell

    2. Reply
      andre 5. Juni 2016 at 21:09

      man badet ja nicht in klarem wasser, sondern normalerweise in viel schaum. und der schaum schluckt leider fast das ganze licht. die dinger find ich aber gut, wenn man sie in der wohnung verteilt oder auf terrasse/garten.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password