Schwere Bewaffnung nicht von aber für Lego!


Dieses Zubehör gehört sicher nicht ins Kinderzimmer, aber ins Büro!

Der treue Leser “Thomas” hat uns auf die Idee gebracht mal über “Brickarms” zu berichten und ist daher bei unserem Gewinnspiel ein heißer Mitstreiter.

Ich möchte nochmal betonen das es kein von Lego hergestelltes Zubehör ist, denn ich denke der Hersteller möchte Spielzeug für Kinder vertreiben.

Zwar findet man bei den original Figuren auch mal ein Messer, Schwert oder der Polizist trägt eine Pistole, jedoch sind schwere Kriegswaffe nicht im Angebot.

Wenn Lego der Hersteller wäre würden sich die Waffen sicher nur unter dem Namen “verbrannte Erde Edition” verkaufen lassen und der gute Ruf wäre dahin.

Eine riesen Auswahl an Einzelwaffen oder auch ganze Sets sind erhältlich und von der Panzerfaust, Mini Uzi bis hin zu Messern aller Art ist alles zu haben.

Die Preise sind schon saftig, denn selbst im Set mit 43 Waffen sind über 16 Euro inkl. Porto fällig und die Einzelpreise sind total uninteressant, denn mit Porto wirds richtig teuer!

Diktatoren neigen bekanntlich zu vergoldeten AK47- Sturmgewehren und auch die könnt ihr haben. Für Kinder ist das Zubehör sicher 100% ungeeignet, jedoch werden manche menschlichen Prototypen sicher ihren Spaß an den Waffen aus Kunststoff haben. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo