Schweizer Offiziersmesser Giant mit 87 Werkzeugen und 141 Funktionen!


Dieses schweizer Taschenmesser ist natürlich nicht ernsthaft brauchbar!

Aber es lohnt sich die Kundenbewertungen durchzulesen.

Da heißt es z.B. “So ist bei mir der Ubahntunnelbohrer bei auftretenden Starkgeröll gerne mal aus der Verankerung gesprungen. Außerdem hätte ich mir gerne auch einen variablen Bohrkopf gewünscht. 6,35 M Durchmesser für das Loch ist nunmal knapp bemessen dafür.”

Der Preis ist mit ~ 600 Euro sicher kein Schnäppchen und auch die Größe macht das Taschenmesser eher zum “Aktentaschenmesser”.

Aber es muss auch nicht alles im Leben sinnvoll sein und man erhält für sein Geld 1,4 Kilo Messer am Stück. 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo