Schutznetz für den Kinderwagen und Buggy ab nur 89 Cent inkl. Lieferung!


Der Preis ist gut und Mücken, Wespen und Bienen bleiben draußen! Gerade kleine Menschen leiden besonders unter Stichen. Mücken sind noch das kleinere Übel, aber Wespen und Bienen sind sicher schon ein ernsteres Problem.

Da ist es besser wenn die Zwerge hinter dem Netz essen und trinken, auch wenn anschließend das Eis im kompletten Netz verteilt ist. 😉 Für nur 1,02 Euro (gratis Versand) gibt es das 150 x 115cm große Netz und damit macht ihr den Kinderwagen zumindest etwas sicherer.

Das zweite Modell ist für Buggys gedacht und kostet nur 89 Cent inkl. Lieferung. Die Maße gibt der Verkäufer mit 105 x 75cm an. Bezahlt werden beide Fliegennetze sicher und einfach mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo