Schutzgläser (Echtglas, “tempered Glass”) für fast alle Modelle von Meizu ab nur 1,52 Euro (gratis Versand)!


Ihr habt ein Smartphone von Meizu (MX2, MX3, MX4, MX4 PRO)?

Ich habe gerade auf Vorrat gekauft, denn die Preise sind wirklich sehr gut.

Die Gläser (Härte 8-9) sind ganz leicht und vor allem ohne Blasen aufzubringen.

Fürs Meizu MX4 Pro zahlt ihr z.B. nur 1,70 Euro (gratis Lieferung).

Bezahlt wird mit PayPal und in gut 20 Tagen kommen die Schutzgläser (erfahrungsgemäß sehr gut verpackt) bei euch an.

Falls ihr für eine andere Marke eine “tempered” Schutzglas sucht, dann schreibt mir kurz einen Kommentar.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. Für´s Galaxy S3 Neo? 🙂

  2. Fürs IPad mini 2 wäre super

  3. Für das THL 5000 wäre nett.

  4. Galaxy S3 bitte und evtl für ein 7″ Tablett (auch gern gute Schutzfolie).

  5. Such schon lange ein Schutzglas für 10″ Tablets. In meinem Fall ein Pipo P1.
    Am liebsten etwas matt.

  6. Der Zoll hat meine zerbrochen -.-”
    Als ob die wüssten, dass man für 1,50 keinen AUfstand macht und es sich auch kaum beweisen lässt….

    • Die sind in einer stabilen Box aus Kuststoff und zusätzlich noch verpackt. Wie haben die das geschafft? Warum wars der Zoll? Gruß Maik

  7. Die kam zwischen unbeschädigten 1 cm dicken Styroporplatten mit Wischtüchern etc. an. Die eigentliche Verpackung fehlte, dafür hatte der Zoll die Platten neu verpackt und jede Menge Aufkleber drauf, dass es geprüft worden ist. Die Glasplatte ist auf den letzten 2 cm gebrochen, was auf Grund der Styroporverpackung unmöglich vom Transport sein kann.

  8. Ich suche ein günstiges Glas für das Cubot X9.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo