Schütze deinen Parkplatz günstig und bequem per Fernbedienung!


Parkplatzsperren sind nichts neues, aber mit diesem Gadget sperrt ihr euren Parkplatz ohne aussteigen zu müssen!

Oft mietet man in der Stadt mit der Wohnung gleich seinen Stellplatz fürs Auto und wenn man nach Hause kommt steht ein fremdes Auto drauf.

Das ist sehr ärgerlich und nur mit einer Parkplatzsperre zu verhindern, jedoch muss man in der Regel vor und nach jeder Benutzung aus dem Auto aussteigen und das Ding hoch- oder runter klappen.

Die Zeiten sind jetzt vorbei, denn das geht auch ganz bequem per Fernbedienung und der eingebaute Akku muss nur alle 3 Monate geladen werden. Ein Druck auf die Fernbedienung und in ca. 5 Sekunden ist der Parkplatz benutzbar oder gesperrt. Gerade bei Regenwetter ist das sehr praktisch!

Sollte sich jemand an dem Parkbügel zu Schaffen machen ertönt ein 85 dB lauter Alarm und das wasserfeste Metallgehäuse ist sehr robust, so das auch Vandalismus dem Gadget wenig anhaben kann.

Der Preis ist mit nur ~ 130 Euro inkl. Porto sehr moderat, denn ein eingebauter Motor und die Alarmfunktion sind schon eine tolle Sache.

Lieferumfang: 2x Funk-Fernbedienung, 2x Schlüssel, Lade-Netzteil, Montagematerial und deutscher Anleitung


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo