Multi-Schutz-Schirm: Der Shampoo-, Sonnen- oder Haar-Schutz mit Farbwahl für Kids nur 1,24 € …


… klingt komisch, gibt es aber 🙂

Unser Leser maestro hat dieses Gadget eingereicht und wir sagen “Danke!” 🙂

duschschirm, kinderhaube, schaumkroneDieser Schirm, der ein wenig an einen Sonnenschutz erinnert, soll für weniger Geschrei beim Haare waschen sorgen, weil er den Schaum nicht mehr in die Augen laufen lässt. Wie ihr auf den unteren beiden Bildern seht auch ein praktischer Sonnenschutz oder Schutz beim Haare schneiden. Ohren, Nacken und Stirn, die vom Schirm verdeckt werden, kommen zum Schluss.

Sobald ihr das Gadget eurem Kleinen aufgesetzt habt, könnt ihr beruhigt mit dem Haare waschen loslegen. Der Schaum fließt zusammen mit dem Wasser vorn über die Schirmkante.

Von der Idee her klasse, wie das in der Praxis funktioniert seht ihr an den Fotos.

Bei dem Mini-Preis von nur 1,24 € inkl. Versand könnt ihr es ja auch mal testen. Es stehen die Farben blau, pink und gelb zur Auswahl. Der Schirm ist mehrfach verstellbar.

Teilt uns doch mal eure Erfahrungen mit diesem Gadget mit.

verstellbar schaumkrone, duschbad, haare waschen kinderduschring, haarring, stirnring dusche

 

sonnenschutz, badeschirm kids

sonnenschirm, schirm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

5 Comments
  1. Wer das wohl seinen Kindern antut – au weia. Kindershampoos tun schon lange nicht mehr in den Augen weh. Wenn ja, verwendet ihr die falschen.

  2. klar gibt es die, geb ich dir recht. aber wenn ich meinem kleinen das ding aufsetze, werde ich um ein grinsen nicht umhinkommen. das überträgt sich zu 100% auf den kleinen und vielleicht verschwindet allein schon davon die angst vorm schaum.

    ist ja auch nicht unbedingt, dass er in den augen brennt, sondern weil’s unangenehm sein kann für manche kinder, diesen “fremdkörper” im auge zu haben.

    ich find’s toll und hab gleich mal eins bestellt 🙂

  3. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie das funktionieren soll. Man kommt doch beim Waschen dann gar nicht an die Stellen, die unterhalb des “Schutz-Schirmes” liegen. Meine Kids haben sich beim Haare waschen immer einen Waschlappen auf die Augen gedrückt – gab nie Theater. Ich denke mal, dieses Schutz-Dings wird für einige eine ganz schöne Enttäuschung weil man es sich besser vorstellt als es im Endeffekt ist.

    • Hallo Harry,

      zur besseren Veranschaulichung habe ich noch 2 weitere Fotos unter den Artikel gesetzt. Es ist ansonsten recht schwierig zu erklären. Hätte ich gleich tun sollen, sorry 😉

      Ich denke nicht, dass das Gadget eine Enttäuschung wird, denn wenn es für das Eine nicht zu gebrauchen ist, dann für das Andere. Wie du siehst, ist es multifunktional 🙂

      VG Kerstin

  4. schmeiss mich weg 😀 als ich die nette junge dame im blauen kleid gesehen hab, war mir klar, was ich meiner freundin als extra zum geburtstag schenke: das teil hier! ich eins in blau und für sie in pink und im sommer setzen wir uns mit den käppis vor die eisdiele an der Promenade 😀 😀 😀 auf die blicke bin ich ja gespannt! und was nicht passt, wird mit’m einweckgummi passend gemacht.

    das wird der sommerhit 2013!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo