Schutz gegen Einbrecher: Dummy-Überwachungskamera für nur 2,11 €


Alles was nach Überwachung aussieht schreckt potenzielle Übeltäter ab!

Daher habe ich heute für euch eine falsche Überwachungskamera für nur 2,11 € inkl. Versand. Wir hatten sie euch bereits in früheren Artikeln vorgestellt, aber zu diesem Preis war sie bisher nicht zu haben.

Leider gehören Einbrüche zu den Straftaten, die meist nicht aufgeklärt werden können und daher ist es besonders wichtig, dass ihr euer Hab und Gut so gut es geht sichert. Wenn schon keine echten, teuren Geräte, so doch zumindest mit täuschend echt aussehenden Attrappen.

Die hier sind von richtigen Kameras kaum zu unterscheiden. Einfach vor eurem Haus oder im Eingang eurer Firma installieren und schon werden Diebe sich den Einbruch zwei mal überlegen. Allerdings sollte man darauf achten, dass man sie an Orten installiert wo wenigstens theoretisch Kabel liegen könnten.

Tipp: Ich würde keine Batterien ins Gadget legen um die rote LED leuchten zu lassen, denn bei keiner echten Überwachungskamera leuchtet ein kleines rotes Licht, um auf sich aufmerksam zu machen 😉

Als gute Ergänzung zu solchen Dummys könnte auch der TV-Simulator dienen, den wir euch schon vorgestellt hatten!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo